Bond is back !

2012 gab's endlich wieder ne Bond Party im Tap!
Und die Majestät hat sich natürlich wieder mal nicht lumpen lassen... Neben Dr. Snäggler, Mr. FunkyDick und DJ Himbeeren sorgte diesmal auch noch DJ Buko für musikalische Abwechslung. Zudem erfüllten tanzende Bondgirls gefährliche Missionen auf der Bühne...
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen
Daniel Craig war bereit, es konnte los gehen...
Schon seit Jahren ist Agent Möckli, Heinz Möckli, im Geheimdienste seiner Majestät unterwegs und legte auch diesmal wieder eine sensationelle Tanzeinlage aufs Pakett äähh Stängelchen....
Bond bekam zudem diesmal Besuch von Mi6 geprüften, tanzenden Bondgirls, welche auf der TapTab Bühne erfolgreich gefährliche Missionen erfüllten.
Jonny Bifana hatte draussen vor der Tür einen leckeren kleinen Imbissstand für hungrige Agenten installiert. Von Zeit zu Zeit kam er aber auch mal rein, um nach dem Rechten zu schauen und die Security-Agenten zu instruieren.
Bei dieser extravaganten Perspektive bekommt man endlich auch mal Einblick auf die Unterseite seiner Füsse, welche seit Jahren nicht mehr mit so etwas wie Schuhen malträtiert wurden. Heinz Möckli lief zu Höchstform auf und lieferte sich in schwindelerregender Höhe ein Tanz-Duett mit Ursula Andress.
Die tanzenden Bondgirls erschienen bei jedem Auftritt in einem neuen stylischen Outfit.
Q war zufrieden!
Und er durfte natürlich auch nicht fehlen, der original Goldständer in geheimer Missionars-Stellung.
Der vielbeschäftigte DJ Mr. FunkyDick lieferte an der Bondparty seinen ersten Schaffhauser DJ Auftritt des Jahres 2012 überhaupt ab. Für diese Mission erschien er als Bond der Seventies im extravagangen pinken Outfit und schoss mit unzähligen Funkytunes gekonnt auf den Dancefloor, hier auf dem Bild flankiert von DJ Dr. Släggler und Veranstalter Beat Hochheuser.
In geheimer Mission war auch die Tap Tab Legende DJ Buko unterwegs, welcher das Bondvolk
gekonnt mit bösewichtiger Musik beschallte.