Die Photos, welche die Wahrheit ans Licht führen
Teil 4:
Die Macht des Bieres.....
Am besten zeigen lässt sich der Einfluss des Bieres (und anderer Genussmittel, auf welche an dieser Stelle noch nicht weiter eingegangen werden soll) mit einer............
"Vorher / Nacher Bildergeschichte"
Also.....auf dem ersten Bild sieht Nick (im Hintergrund sieht man Silvan nach getaner Arbeit) noch ziemlich putzmunter aus.....
und nun: nachher
Als weiteres Beispiel bleibt Grieder zu nennen....

Auf dem ersten Bild ist seine Stimmung noch nicht so grandios, jedoch hält er schon die Flasche in der Hand................

...........und schon bald änderte sich einiges......

Übrigens musste DJ Hermann nachher Gaki nach Hause fahren..........

und er befürchtete die ganze Zeit dass Grieder ihm ins Auto kotzen würde.....

Das machte Hermann soviel Sorgen, dass er sich nicht mehr so recht auf die Strasse

konzentrieren konnte und sein Auto nach einer unsanften Berührung einen Schaden von

ca. 500 SFR. erlitt........... Wir trauern mit dir Hermann......

Auch Bundeskanzler Schröder fühlte sich nach einigen Bieren immer wohler.....

.....obwohl er keinen Landsmann weit und breit erblicken konnte (Q war zu perfekt getarnt)....

Doch dann traf er Andi, der ja auch +/- Deutscher ist, und die Beiden hatten irre viel Spass.

Die Party gefiel ihm so gut, dass er noch in der selben Nacht seinen Chartbreaker:

"Hol mir mal ne Flasche Bier" verfasste........

Auf zur fünften Photopage ! ..einfach hier klicken !