Es war wieder soweit! Am 23.10.04 startete die Bondparty III im Tab Tap ! Bond hatte abermals einige tüchtige Photographen im Geheimdienste Ihrer Majestät ausgesand, um das ein oder andere bondische Photo zu schiessen.. Gleich zu beginn:
Drei stylisch gekleide Bondgirls !!! Fränzi, Sara und Sarah...
Leisteten hinter der Bar vollen Einsatz: Sara und Salämi !
Auch Sport-Häller und Janin bedienten das durstige Bondvolk hinter der Bar !
Bösewicht Dj Dr. Snäggler und Schurke Mr. Funky Dick (der hier grade seine wohl verdiente Pause geniesst) sorgten für bondischen Sound. Das tanzfanatische Volk war zu frieden :-)
Q war selbstverständlich auch zugegen, hier mit Anna abgebildet
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen