Das hier sollte eigentlich ein Bild der beiden Türsteher mit Urban in der Mitte werden - es funkte jedoch kurzer Hand eine Gestalt dazwischen - weil der Besagte bondisch gekleidet war sei es ihm selbstverständlich verziehen ! ;-)
Da das geplante Photo aber nicht fehlen durfte, wurde sogleich ein zweites Bild erstellt.. Diesmal brachte Valentin elegant den blasiert-bornierten Türsteherblick zu Bilde !
Urban war übrigens in Goldfinger's Golfoutfit angereist, inkl. Schlägerset !
Was Urban hier immer kaschierte, waren seine eleganten Socken und Schuhe, welche aber doch noch von einer der vielen Kameras eingefangen werden konnten...
Weitere Bondgirls, welche mit ihrer Anwesenheit zur guten Stimmung an der Bondparty beitrugen...
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen