Die Flyer
Check die digitalen Versionen der Bondparty 2007 Flyer aus !
Die DJ's der Bondparty 2007
Diesmal mit:
Dr. Snäggler - Mr. FunkyDick - Boomboxx Soundsystem
Für weitere Infos klicke den goldfingerigen Button !
Photogallerie
Die Photos der James Bond Party (2)007 - check it out !
Latest News
Bond informiert dich in dieser Sektion über die neusten Entwicklungen hinsichtlich der Party... Wer also bestens Informiert sein will, wirft hier besser mal einen Blick hinein !
Veranstalter der Bondparty 2007
ohne Zweifel das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat ;-)
James Bond Gästebuch
Express-Story
Erlebe einen spionagigenVorge-
schmack auf die Party
Presse-Story
von der Party 2006

Schaffhauser Bock
SH Express
SH Nachrichten
Blick
SH Bock Partypix
Medienrummels, der evtl. einen anderen Anschein erwecken könnte, sei hier daran erinnert, dass die Bondparty den Charakter einer Privatparty trägt und keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt. Es ist eine Party von Bond-Fans für Bond-Fans; der Veranstalter kennt seine Gäste persönlich; das Tap Tab ist ein kleiner Alternativ-Partyraum in SH.
Beat.ch ist eine James Bond Fanpage ohne Verbindung zu MGM/Sony.
Bitte beachten:
Trotz des rel. beachtlichen