Name:

Beruf:


Akzeptierte Spitznamen:

Diese Spitznamen mag er nicht:


Standartantwort:

Standartfrage:














Hobbies:


Lebensmotto:

Grösster Fan:

Fantomas

Arzt, pensionierter DJ, Putzkolonne bei Virtense (www.virtense.ch), Sportler beim Leichtathletikclub Schaffhausen (www.lcsh.ch)

Töggel, Sport-Häller, DJ Tomcat

Jugendhäller (in Anlehnunge an den Jugend Chäller SH), Albino-Häller


Den ? Ach, den kenne ich vom Sport

Als Student der Medizin stellt Häller oft Kniffelige Fragen im extra für die ganz interessierten Medizin-Streber zur Verfügung gestellten Medizin-Forum der Uni-Bern. Hier seine Frage vom 01.05.03 gestellt um 11:57 Uhr.
Betreff: Innervationsdichte vs. Rezeptives Feld
"Ich bin nich ganz sicher, was genau der unterschied dieser beiden "Einheiten" ist. Ein rezeptives Feld ist gem. Schmidt das von einem afferenten Faser versorgte Gebiet. Die Innervationsdichte, ist die Anz. der Afferenten Fasern pro Fläche. Sagen diese Werte nicht dasselbe aus, einfach aus unterschiedlicher Sichtweise?
Ausserdem steht, dass für das räuml. auflösungsvermögen, die Innervationsdichte und weniger die grösse der rez.Felder massgebend ist.
Was ist dann der unterschied der beinden Grössen? Evt. verschiedene Afferenzen(SA und RA bei rez.Feldern)?"

Alles was mit Sport zu tun hat, den Rekord im 400Meter-Lauf halten.
Ein Geheimnis daraus machen, ob er eine Brille bzw. Kontaktlinsen hat

mens sana in corpore sano

Die gesamte LCS-Crew (www.lcsh.ch)

Athletisch: Fantomas bei seiner Lieblingssportart
Fantomas betreibt so ziemlich jede Sportart die es gibt & bestimmt auch alle die es nicht gibt
Besitzt du weitere Informationen oder Bilder zu dieser Person, die hier nicht fehlen dürfen ?!? Dann schicke sofort - und zwar wirklich umittelbar,denn wir wollen ja nicht, dass es in Vergessenheit gerät - ein Mail an:
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen
Wir haben den musikalischen Doktor (Dr. Snäggler) und den sportlichen Doktor: