Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Ausgang in Berlin !

Als besonderes Qualitätsprodukt hat sich die MS Hoppetosse in Berlin herausgestellt:
Die Hoppetosse - das Schiff von Efraim Langstrumpf - Vater von Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf - liegt in Berlin fest verankert und offeriert regelmässig Reggae-Dancehall-Partys.
und hier des Kanzler's Lieblingsbar: Die künstliche BEATmung - yeah !
Und auch er war allgegenwärtig: Uri Geller !
Und hier ein weiteres fanaitsches Projekt der Deutschen:
Die Abfalltrennung
jawohl der französischzüngige mal élevé geht ordentlich ab und das hat den Schaffhausern geschmeckt - deshalb hier gleich nochmal !
The mighty Weltuhr
In Berlin weiss man immer wo die Stunde schlägt
Für lächerliche 5 Euro Eintrittsbeute serviert Kaptain Langstrumpf etwa mal élevé von den Irie Révoltés, der ordentlich eingeheitzt hat - doch seht selbst:
Eine weitere Qualitätsdestination: der Fritz Club mit drei Floors.
Der Club mit dem roten F ist als Studentenclub bekannt...
In Berlin wird eigentlich jeder zu einem kleinen Mampfarotti !

Überall warten Leckerein auf das gierige Volk...

Besonders lecker: Die Grillwalker !
dort schauten auch Ronny und Lolle vorbei !
Die Grillwalker siedeln sich besonders gerne an dicht bevölkerten Plätzen wie etwa dem Alex an und verkaufen dort dem Schaffhauser Volk leckere Deutsche Bockwurst !
Die Gasfalsche tragen sie auf dem Rücken und den Grill tragen sie vor sich in Form eines Bauchladens - ein Qualitätsprodukt aus Deutschland und ich fordere, dass die Grillwalker demnächst auch in Schaffhausen herumstolzieren !

Am Alex schmecken sie besonders gut - Das Volk war zu friden :-)
und hier noch ein fescher Abschiedsgruss aus Beriln...