Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen

Wir waren etwas verdutzt...Weil das Golfplatz-Sekretariat seltsamerweise geschlossen hatte,
konnten wir uns kein Greenfee kaufen & mussten den Eintrittsbillet-Kontrollautomaten überlisten.
Aber nicht verzagen - Eine leichte Übung für uns !

Nachdem diese kleine Hürde genommen war gings hurtig zu Abschlag Nr.1 - Das Los viel auf the Beat, er hatte die Ehre und schlug als Erster in Richtung des vorher bestimmten Ziels ab...
wwwwuuuuuummm !

Das Ziel wurde vorher gemeinsam bestimmt - die Wahl fiel auf diese exotische Jamaica-Palme:
Stocker ist noch etwas mistrauisch und zurückhaltend - man merkt, dass er bei Tongutwister,
und nicht bei Real Rock Sound den Ton angibt ! ;-)
Gewisse Leute fahren Stunden mit dem Auto zum nächsten Golfplatz, den sie schon in und auswändig kennen... Was soll bloss dieses Spielchen, wo man doch den individuellen Golfplatz direkt vor der eigenen Haustüre hat ?!? Beim "Crossgolf" sucht man sich irgendwo ein Ziel und los geht's ! Snäggler, Stöcker und the Beat sind leidenschaftliche Crossgölfler - Hier soll ein solches Crossgolf-Abenteuer aus dem Sommer 2004 dokumentiert werden...Yeah !
Es beginnt gut ! Trotz schönstem Wetter finden wir einen Parkplatz direkt am Loch 1 vom Golfplatz