Beim Golf ist nach dem Abschlagen immer derjenige an der Reihe, welcher mit seinem Ball noch am weitesten vom Ziel entfernt ist - in unserem Fall unser lieber Doktor....
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Tja, wie oben zu sehen hatte sich Snäggler mit seinem Abschlag etwas in die Pedullie gespielt - aber er hatte dann einen zweckmässigen Schlag im Petto und somit blieb er eine ernsthafte Konkurrenz - am meisten freute dies natürlich den gesnäggelten Kater persönlich und zauberte ihm ein Lächeln aufs Gesicht:
Stockinger musste als nächstes das Stöckchen schlagen..Sein ball lag recht gut, im Semi-Rough...
The Beat hatte mit seinem ersten Schlag das glücklichste Händchen gehabt - sein Ball landete zentral mitten auf der Bahn auf einem kleinen Hochplateau... um den Schläger vor Zerstörung zu bewahren, durfte the Beat den Ball auf ein Tee aufsetzen...