Die nette Stimme vom GPS erklang: "Sie nähern sich dem Ziel !"
Das freute auch Stöckler...
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Lukasius war beim finalen Schlag etwas verkrampft - somit versnäggelte der Doktor seine Gewinnchancen leider doch noch auf der letzten Meile...
Naja, macht ja nichts Doktor, the Beat zieht nach erreichtem Ziel trotzdem voller Ehrfurcht den Hut !
Da bereits zuvor am nähsten am Ziele dran, musste zu letzt nun auch noch the Beat versuchen einlochen...
Mit einem gelungenen Put versenkte er den Ball und konnte dank seines vorherig gesicherten Schalgvorsprunges den Sieg für sich ergattern :-)
Tja, das war's dann auch für heute - es war aber bestimmt nicht das letze Cross-Golf-Spielchen - und nach getaner Arbeit ging's natürlich schnurstraks ins 19th Hole zum gemütlichen après-Golf ;-)