Hier sind Evelyn, Raphi, Beat und Mara auf der Piste zu sehen...

auf der Piste

und hier Mara und Eliane auf dem Sessellift.. Bügellifte gehörten zum Glück in Graechen bereits zu einer sehr bedrohten Spezies und waren nur noch im Kinderparadies zu finden (also doch wohl eher eine Kinder-Hölle, oder ? ;-)

Auch die kleinen Gondeln waren recht gemütlich...
Zu sehen übrigens Bettina und Nina

Der Apres-Ski durfte natürlich auch nicht fehlen !!
Marianne Heer und Martin Kiesewetter geniessen die leckeren Drinks bei Hit's wie dem Pizza-Hut-Song von DJ Özi...

Marianne Heer - Martin Kiesewetter

Auch der Jäger-Tee hatte orderntlich Schmackes ! Hier zu sehen: Christoph und Beat

und hier: Sabrina, Reto, Nina und Evelyn

Auch Bettina und Prof. Trechsel schmeckte der leckere Drink - Bettina fuhr sogar mit Helm - ganz nach dem Motto "Kluge Köpfe schützen sich.."

Bettina - Stefan Trechsel Apres Ski

Am Abend wurde jeweils essen gegangen - Am Walliser Abend gab es sogar musikalische Begleitung mit Jodeleinlage...

Walliser Abend Jodel