Auf Oahu befindet sich auch Pearl Harbour - da muss man natürlich ebenfalls einen Abstecher machen...Auf dem Weg dort hin trifft man auf überbleibsel des Krieges!
Medizinmann fühlt sich sicher wieder wie im WK.
Doch dann kamen wir in Pearl Habour an - Historische Faken wurden hier auf ansprechende Art und weise serviert - und das alles - ganz unamerikanisch - ohne Eintrittskosten !
Man bekam so ein lustiges kleines Gerätchen - einen "Mann im Ohr", der immer eine kleine Annekdote zu den verschiedenen Relikten parat hatte - das ging von Donnerfischen über Purple Hearts bis hin zu Elvis !
Wer genau gelesen hat wird sich nun eine Frage stellen:
Elvis, wieso Elvis ?!? - dazu auf der nächsten Seite mehr !
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen