Im Sommer 2003 gab's für Hermann, Stocker und Beat eine nette kleine Interrail-Reise...
Die Reise führte zunächst nach Kopenhagen in Dänemark, dann nach Hamburg (-Harburg),
als nächstes ein kleiner Besuch in Wien und schlussendlich noch München...

Bahnhof Schaffhausen

Die Reise beginnt... Beat und Hermann warten in SH gierig auf den Zug..

Stocker

Auch Stocker ist bereits euphorisch gestimmt

Schaffner

Unternehmen Zukunft - der Schaffner der deutschen Bahn versicherte jeweils, dass wir trotz närrischer Verspätung den Anschlusszug noch bekommen werden... "Jo jo, ich klär's ab jo jo, ich hob's g'meldet.." Die deutsche Bahn entwickelte sich zum unsicherheitsfaktor Nummer 1 auf unserer Reise...

Tarek

Im Zug trafen wir dann noch den allseits bekannten Tarek - er war auf dem Weg nach Darmstadt

Hermann

Der Doktor weiss nicht so recht, was er von den Dänemark'schen Zügen halten soll...
Aber pünklicher als die Deutsche Bahn sind sie allemal, was auch nicht schwer ist ! ;-)

Dornröschen

Mit dabei war auch Dornröschen...