Dieser Fahrgast war leider nicht so friedlich wie Dornröschen und nervte die ganze zeit mit aussagen wie "I got lost, I got lost !". Sie checkte es einfach überhaupt nicht mehr und hatte irgenwie Ähnlichkeit mit den Ewoks aus Krieg der Sterne - Rückkehr der Jedi-Ritter

Star Wars Ewok

Der Zug wurde übrigens von Dr. Mabuse persönlich gelenkt !

Dr. Mabuse

Für die Überfahrt nach Dänemark wurde der gesamte Zug in ein Schiff verladen...
Auf diesem Dampfer gab's die Leckerste Bratwurst der Welt !

Curry Wurst

Für spannende Lecktüre im Zug war auch gesorgt.. ein interessanter Artikel zum Weltstar Nana Lüders.... ja, Nana Lüders-Jenssen

Nana Lüders Jenssen

Doch auch die Deutschen sind überall !

Gerhard Schröder

Stocker machte anschliessend noch ein kleines Nickerchen... dann waren wir bereits in Kopenhagen angekommen !

Stocker