Die Christianier haben den harten Drogen den Rückgen gekehrt. Nur das Hanf ist ihnen Sympatisch.... zur Feier des Tages schwenkt Beat die Fahne - das Rothaar ist begeistert !

christiania philosophie

In ganz Dänemark ist das Kiffen verboten...
Ganz Dänemark? -Naaaeeein! Ein kleines Dorf wehr sich !

Christiania
christiania

Die Chrisianier mögen es offensichtlich nicht, wenn Leute mit dem Auto über ihre liebevoll gepflegten Hanfpflanzen fahren - irgendwie verständlich ! ;-)

Hanf

Wir sind hier nicht in Frankreich ! Und auch nicht in Vietnam! - Hier gibt es Regeln ! In Christiania müssen sich auch Hündchen etwas zügeln..

Scheissen verboten

Stocker wurde in Christiania auf die Palme gebracht ! Diese brach dann aber unter seinem Gewicht auch gleich zusammen ...

Palme

Zum Teil gibt es in Christiania auch sehr merkwürdige Sachen !

Schuhe

Für 250 Kronen (ja, an Dänemark ist der Euro ein Fremdwort) gab's ein kleines Andenken

Souvenir

Auf der Rückreise zum Hotel fiel uns noch ein sehr seltsamer Velo-Parkpaltz auf... Stocker war zunächst noch etwas verduzt, doch ja, es muss ein Verloparkplatz sein !

Hä ?
Velo