Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen

Misses FunkyDick war natürlich auch dabei - eigentlich wollte StalkerDiahck direkt neben Rudi stehen,
aber das liess Rudolf, das Frauentier, nicht zu und forderte: "Die Frau muss in die Mitte !"

So - und nun aber zu dir - Annette Frier !

Yeah - DJ Mr. FunkyDick ist auch als "Stalker Diahck" bekannt - denn neben seinen musikalischen Funkleidenschaften hat Mr. Dick auch noch ein weniger bekanntes Hobbi - das Stalken ! Stalker Diahck ist den Promis - und damit meine ich jetzt nicht die närrische Servelat Prominenz - ständig auf den Fersen - einige seiner heissesten Trophäen gibt's jetzt hier zu sehen - Respekt - Mr. Stalker Diahck - from the Beat
So, wir beginnen gleich mal hochkarätig - Ein sensationelles Bild mit Altmeister Rudi "Rüssel" Carell

Stalker Diahck ist laut eigener Aussage weiterhin auf Trophäenjagd - demnächst also mehr zu diesem Thema wie immer auf Beat.ch : Stars Uncensored !

He will rock you !
Ja, Stalker Diahk hat auch Brian May von Queen mit seiner Stalkerei nicht verschont...
Sehr löblich, dass Brian auf seine alten Tage seiner Frisur mehr Freiheit denn je gönnt !
Wo der May ist, kann der Taylor nicht weit sein, dachte sich der Dick - und Recht hatte er !
und hier zu sehen: FunkyDick feat. Funky Mike Müller
und wir bleiben gleich in den Comedy-Abteilung: hier ist Mirco Nonchev
ja der darf natürlich auch nicht fehlen - Raabenau, der Metzger's Sohn !
...und wir reisen in die funky Welt von Austin Powers -
Stalker Diahck mit Foxy Cleopatra und Beat the OperatA
FunkyDick mit Dr. Funkenstein - George Clinton - the Godfather of Funk höchstpersönlich !
Vom Funk zu Reggae und Dancehall... FunkyDick mit Selecta Mista von Real Rock
und hier noch der Diahck mit InGolf - OutTennis - Lück !
rangeln, rangeln, rangeln... wir rangeln mit Ranga Yogeshwar!
Garry Shider (Parliament-Funkadelic)