Bürgerlicher Name:

Beruf:


Akzeptierte Spitznamen:

Diese Spitznamen mag sie nicht:








Faustregel:

Problem und Lösung:




Hobbys:








Lebensmotto:

Grösster Fan:

Anna Görner

Leporellos designen, graphische Spielchen im Photoshop spielen, Victorinox Messer verkaufen - und zwar nicht nur an Macgyver

Frau Görner - oder etwas edler: Lady Görner

Mc Donald's Fan, Queen Karaoke (hat sie bekommen, weil sie in ihrer Schule immer zu den Liedern im Radio mitgesungen hat, während dem Arbeiten)
"Hobbit": warum wohl? Den mag sie nicht, wenn man damit andeuten will, dass sie klein sei. Wenn man damit aber sagen will, dass sie herzig wie ein hobbit sei, dann ist sie glaub zufrieden. Ausserdem, liebe Anna, Mini-Me aus
Austin Powers ist auch klein - und grade deshalb wird er verehrt.

Wenn die Stimme leiser wird, wird auch Lady Görner immer müder

Die Müdigkeit im Ausgang ist ab und zu vorhanden - die Lösung für dieses Problem ist ein grosser Pot schwarzer Kaffee... Wie einen Motor kann man dann Lady Görner wieder durchstarten und auf Turen bringen...

Wenn Anna fit ist, sprich ihren kaffee getrunken hat oder ausgeschlafen ist , könnte sie non-stop stundenlang zu reggae-dancehall abshaken. Als zweites lebensmotto würde also vielleicht passen: ist es reggae? dann ist es gut!
Des weiteren hat Lady Görner auch noch etliche Poster von Bob Marley und Johnny Depp in ihrem Zimmer aufgehängt. Das mit Johnny Depp bezeichnet der Doktor aber immer wieder als blosse Jugendsünde der Görnerin...

Schlafen kann man, wenn man tot ist...

Dr. Snäggler & Konsorten

Yeah, es geht los, hier ein erster kleiner Blick auf Lady Görner:
Ich gebe es zu, man sieht auf den sportlichen Bild noch nicht alles - und was ist mal wieder Schuld ?!?
Genau ! Das von allen Ski-Fahrer geschmähte Snowboard - Wieso der skifahrende Doktor mit hilfe seiner Musiktherapie der Lady Görner diese Snöber-Flauseln noch nicht ausgetrieben hat, ist mir nicht ganz verständlich - aber was nicht ist kann ja noch werden... ;-)
Frau Görner war ist ein gern gesehener Gast an der Bondparty...Hier mit zusammen mit Q zusehen
und hier mit den beiden Bonparty3-Djs: FunkyDick & Dr. Snäggler
Besitzt du weitere Informationen oder Bilder zu dieser Person, die hier nicht fehlen dürfen ?!? Dann schicke sofort - und zwar wirklich umittelbar,denn wir wollen ja nicht, dass es in Vergessenheit gerät - ein Mail an:
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen