Die Photos, welche die Wahrheit ans Licht führen
Teil 2:

Der Gute-Laune-Wettbewerb

GEGEN
Nadja
Fränzi
Am Anfang sind unsere beiden Kandidaten wie man sieht noch in bester Laune.....

Doch dies änderte sich mit der Zeit gewaltig; jedoch urteilt selbst !

Möge die bessere den Gute-Laune-Wettbewerb gewinnen...........

Als erste beobachtet die Bond-Kamera Nadja
Nadja trat in die Fussstapfen ihres Vorbildes "Lola Silva", welcher es auf Grund einer

Spanienreise mit Herrn Weckerle nicht möglich war, an der Party teilzunehmen, und vertrieb

sich ihre Zeit mit Detektivarbeit......

Ihr erstes Opfer: LUC

Später verabschiedete sich Nadja jedoch wieder von dem detektivischen Treiben und smilete

fröhlich vor sich hin...

Vielleicht lag es auch daran, dass auch Benj endlich den Weg zur Party gefunden hatte....

................und ihr vorzeigte, wie es geht !

Wie auch immer......

Nadjas Gute-Laune-Diagramm sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus:

Aber Nadja......freu dich nicht zu früh !!!!!

Es gibt ja noch eine Kanditatin..... und wie diese abschneidet, seht ihr auf der nächsten Seite !

Auf zur dritten Photopage ! ..einfach hier klicken !