Die Photos, welche die Wahrheit ans Licht führen
Teil 3:
Fränzi, die vielversprechende zweite Kandidatin, im Gute-Laune-Wettbewerb
Es ist noch lang nicht aller Tage abend..... Im Wettbewerb ist noch nichts entschieden !

Auch Fränzi tanzte nämlich gut gelaunt !!!

Als Sara sich dann einmal zur Ruhe setzten wollte, da sie von der heftigen Tanzerei eine

Pause brauchte, musste Fränzi alleine weiter tanzen...... Die gute Laune flachte etwas ab !

D.J. Häller legte leider kurzzeitig nur noch Techno auf und verbannte die von Hermann (und den Gästen) verehrten Beach Boys und ähnliche..... Nur Fränzi blieb dem Tanzen treu !

Doch nicht genug, dass Fränzi alleine tanzte !!!!!!!!!!!

Wenig später griff sie auch noch zum Alkohol.............

........und die gute Laune sank leider noch weiter ab, wie das nächste Bild zeigt !
Dieses Bild bedeutete dann leider auch schon das Aus für Fränzi........

Hier noch Fränzis Gute-Laune-Grafik :

Naja...mach dir nichts draus...Fränzi....

Nach dem Ende des Wettbewerbes trafen sich die beiden Kandidatinnen noch zu einem Siegerfoto !

Man beachte den Gesichtsausdruck von Nadja, die siegessicher auf Fränzi hinabschaut....

Auf zur vierten Photopage ! ..einfach hier klicken !