Bond is back ! Nicht nur im Kino, sondern auch zu Tap Tab !
Am 22.12.06 um 22:00 Uhr fiel der Startschuss und Bond hatte tüchtige Photographen im Geheimdienste Ihrer Majestät ausgesand, um bondische Photos von den OO-Agenten und den bitter-bösen Bösewichten zu schiessen...
Mr. FunkyDick
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen
Bond war angerauscht - und es konnte los gehen.
Auf den Dancefloor geballert wurde diesmal von Dr. Lukasius Snäggler...
und von Reggae-Dancehall-Selecta OO-Mista
beschützt von den Agenten Q und Doublechin - Dirty Dr. Doublechin
Mr. FunkyDick hatte sogar zwei Outfits im Gepäck, zwischen denen er lebhaft hin und her wechselte (und somit die Security so verwirrte, dass ihm nach dem Frischlufttanken kurzzeitig kein Einlass mehr gewährt wurde und ihm Agent Q zu Hilfe eilen musste ;-). Hier also abermals Mr. FunkyDick, diesmal als Schurke Emilio Largo aus dem Thunderball - Movie.
Zur Sicherheit hatte Herr Dick noch einen Matrosen mitgenommen: Herrn Brösel
Und auch das gibt's nur an der Bondparty:
Special Agent Mista selectierte undercover im Anzug - Respect to the King !
Die Bond-Fans trudelten ein...
...und das wiederum freute den Q !
Doch man musste als Agent immer auf der Hut sein - denn sonst kam der Mann mit dem Hut !
Die Schurken waren nämlich eindeutig in der Überzahl...
...unter anderem eben auch der fiese Hut-Werfer:
Also: Kopfeinziehen - schütze deinen Kopf und drück den Weiter-Knopf !