Bondgirls ? Oh Ja - auch die gab es !
Begrüsst wurden die Agenten schon an der Kasse von den bondischen Girls Steffi und Christina
Zwar kein Bondgirl, aber ebenfalls da war auch Senior-Agent Möckli, Heinz Möckli
Auch er hat sich bei der Verkleidung grösste Mühe gegeben !
Da man nur zweimal lebt, frönt Agent Möckli auch dem zweifachen Genuss !
Der milde Geschmack seines Glimmstengels in Kombination mit der herzhaften Süsse der original Heinz-Lolli-Pops - welche er dann auch wieder an alle Agenten und Agentinnen verschenkte:
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Mr. und Mrs. Bond traf man an der Bar...
...und auch hinter der Bar
Sam und Sara Bond sorgten dafür, dass die Drinks geschüttelt sind - um die Gäste zu rühren
Derweil tanzte das Volk genüsslich und unbeschwert...
... doch Vorsicht, le Chiffre lauerte schon !
OO-Siebenban und Q konnten le Chiffre dann zum Glück endlich vertreiben...
Aber Chiffre war nur eine Zahl unter unzähligen Bösewichten -
die Gefahr war noch nicht gebannt !
Darum wurde kurzerhand der jamaicanische Mi-6 zu Hilfe gerufen.
Jamaica schickte die Top-Agenten Teddy und Osman !