Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte fahrzeugteile gamehell tintenpatronen felgen
Der Weihnachtsmann - in Fachkreisen auch "Santaclaus" oder kurz und bündig "Santa" genannt - ist lieb. So kennen wir ihn alle und so existiert er auch in der Vorstellung der lieben Kinderlein...Aber ist dies die Wahrheit ?!? - Oh nein, liebe Kinder, es gibt auch unter den Weihnachtsmännern ganz ganz rabenschwarze Schafe... so genannte Bad Santas - Und das Leben eines solchen Bad Santa wurde verfilmt..
Der Bad Santa könnte ein entfernter Verwandter des biglebowskischen Dudes sein, denn er verhält sich recht ähnlich - er ist einfach ein bisschen böser... Er gammelt das ganze Jahr herum, bis die Weihnachtszeit naht, dann arbeitet er in den Kaufhäusern als Weihnachtsmann in der Spielwahrenabteilung und raubt die Kaufhäuser zusammen mit Mini-Me nach Strich und Faden aus...
Von der Beute lebt er wiederum bis zur nächsten Weihnacht - Na das ist ja ne schöne Bescherung !
Der Hohe Rat begab sich mit den Drinks in die munsalvaeschischen Katakomben....

Obwohl der Film noch gar nicht begonnen hatte, war die Stimmung schon sehr heiter !
King Bischof hatte wie immer fesche Drinks gemixt, welche ordentlich Wirkung zeigten....
Okay, es geht los, der Kanzler performt "Brother Louie" von Modern Talking....

Um die kanzlerische Performance anzuschauen, müsst ihr eine aktuelle Version des Adobe-Macromedia Flash Players installiert haben, gibt's hier gratis...

Zu beachten sind auch jeweils die kommentarischen Zwischenrufe von Karlici und Natty B. wie etwa:"dä isch professionel gsi" und "dini Interpretation isch brilliant"
Wie bei der Big Lebowsi Session darf natürlich die passende kleiden nicht fehlen - Sie erhöht den Filmgenuss unermesslich !!! Madame Martin hat extra 4 stück Weihnachtsbärte gebastelt, die sie mit dem öffentlichen Phärdelin nach Munsalvaesche transportierte. Fähnrich Gänse, auch als Martina Hungus oder gar Natty B. bekannt, hatte eine "die wahrscheinlich längste Weihnachtsmütze der Welt" dabei. Qualo war wieder einmal etwas faul, der Kanzler musste mit zumindest farblich einigermassen passenden Utensilien aushelfen ;-)
Der Tradition entsprechend wurde die Drink-Produktion in fähige Selecta-Hände gelegt...
Madam Maratin assistierte bereitwillig.
Das Volk war zu frieden !
Der Hohe Rat beschloss einstimmig, dass wohl zuerst mit des Kings Karaokemaschine gesungen werden muss, bevor das Filmchen konsumiert werde, damit noch etwas halbwegs Passables dabei herauskommt....gesagt getan, die philippinische Gerätschaft wird in Betrieb genommen.
Sound-Check - Qualo ist zu frieden !
Macromedia Flash Player (tm) 7 required
Auch der Hohe Rat feiert Weihnachten !