Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Das philippinische Karaokegerät war sehr gutmütig und gab dem Kanzler ganze 85 Punke (das Maximum wären 100). Fairerweise gilt es zu erwähnen, dass der dreiköpfige Chor im Hintergrund ja tatkräftig die hohen Strophen mitgesungen hat und zur guten Bewertung beitrug...

King Bischof ist begeistert und applaudiert, während Madame Martin immer noch etwas konsterniert auf die hohe Bewertung blickt... sie ahnt bereits, dass es wohl doch schwierig werden könnte, dem kanzlerischen Bohlen-Song das Wasser reichen zu können ;-)
Qualo-Sing-Time !
Madame Martin gab sich alle Mühe, auch wusste sie vom letzen mal noch, dass das philippinische Gerät auf Tanzeinlagen steht, welche Natty letzes mal zum Siege verholfen....
Das Gerät gab eine Bewertung im oberen Drittel ab, für den Sieg reichte es jedoch nicht...

Der Real Rock Weihnachtsmann suchte sich schon mal einen passenden Song aus...
Und los geht's !
Oben gut zu beobachten übrigens ein weiterer Trick des Kings: Wenn nicht gesungen werden soll, hält er das Microphon zu, damit das Gerät es nicht als "Singen zur Unzeit" negativ wertet... clever, clever !

Herr Hungus sang einen der Weihnachtszeit und des Events entsprechenden Song:
Während Qualo etwas in Letargie verfallen, feuerte Madame Martin den Natty tatkräftig an !
Madame Martin am Start...
...montierte den weihnächtlichen Bart und forderte den Take-Over...
Macromedia Flash Player (tm) 7 required
Karlici leistete ebenfalls eine solide Leistung -
der Pilippinen-Judge war allerdings nicht ganz so überzeugt und vergab nur Punkte im Mittelfeld...

Madame Martin ist abermals entsetzt über die Bewertung - denn diesmal erschien sie ihr zu niedring...
King Bischof wittert seine Chance auf den Sieg und nimmt genüsslich einen Schluck
seiner Köstlichkeiten aus eigener Herstellung...
Macromedia Flash Player (tm) 7 required
Macromedia Flash Player (tm) 7 required