Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Santa Claus in Town !!!
Ebenfalls erfolgte eine Bewertung im oberen Drittel - doch es half alles nichts, der Kanzler hatte die Nase vorne - dieses mal zumindest....
Es folgten weitere Singeinlagen...
Und es entstanden weitere Videos...
Auf wiederschauen und bis zum nächsten Mal @ Munsalvaesche...
Die Stimmung blieb euphorisch...
Das Gerät schenkte ein mal Natty den Sieg und einmal dem Kanzalah - wie's weitergeht wird die Zukunft weisen... die phillipinischen Bewertungsmethoden sind im übrigen keineswegs über alle Zweifel erhoben... folgende Faktoren sind wohl punktefördernd:
hohes Singen - passende Choreographie - Microphon-Zuhalten in Ruhe-Zeiten...

Als kleine Zugabe performte der Kanzler "California Girls" von den Beach Boys....
Beim Refrain versagte ihm die Stimme, da er sie den hohen Passagen von Brother Louie schon geopfert hatte ;-) Man beachte auch den mehrstimmigen Chor im Hintergrund !
Macromedia Flash Player (tm) 7 required
Macromedia Flash Player (tm) 7 required
Macromedia Flash Player (tm) 7 required