Tja, gefickt eingeschädelt vom Gerhard - das muss man schon sagen...
weiter gings in die musikalischen Zimmer des Institutes:
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Sogar James Brown war da - nach der Sichtung des Papstes überraschten uns das jedoch auch nicht mehr sonderlich....
Snäggler konte es nicht lassen und sang einmal "hol mir mal ne Flasche Bier" für den Kanzler...
Tja und dann konnte der Kanzler plötzlich doch nochmals überraschen...
In seinem Institut gibt es nämlich auch einen James Bond Raum - Yeahhhh !
Gleich an Tür wurde man von niemand geringerem als Sean Connery höchstpersönlich begrüsst:
Ja, es war schon nicht von schlechten Eltern, was uns Schrödinger da zu bieten hatte...
So langsam wir es immer unklarer, ob die Zeit wirklich reif für eine Kanzlerin und ihr Kompetenzteam wird....
Das Team kann man unschwer erkennen... aber wo ist die Kompetenz ?
Versteckt sie sich unter Frau Merkels schöner Frisur ? Hat sie sich in dem Zeitschriftenröllchen versteckt ? Kommt sie diesmal auf Rädern ? Ist sie in Stoiber Hotzenplotz manifestiert ?
Nichts genaues weiss man mal wieder nicht....
Sobald man die Türe passierte (oben im Hintergrund mit "James Bond is back" betitelt), landete man urplötzlich auf dem "roten Teppich" mit unzähligen Reportern... Pierce Brosnan posierte grade für die Presse und forderte, dass the Beat sich zu ihm stellt... nach längerem Zögern kam ich seiner unaufhörlichen Bitte nach und liess ihn von meier Bekanntheit profitieren ;-)