Schrödi hat sich aber auch für den Angriff der Merkel - nach der Euro Einführung jetzt auch Eurel genannt - etwas einfallen lassen... er wirbt gegen die Eurel mit einer markant-ironischen Werbekampagne im Star Wars Look:
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Das Wesen zeigte mir dann seine persönliche Version des obigen Posters:
Naja, jeder hat so seine Ansichten ;-)

So, bevor man das Institut verlässt, gibt's noch einen kleinen Drink auf des Kanzler's Kosten....
Für den Fall der Fälle hat Gerdilein auch noch eine kleine Geheimwaffe parat... er hat nämlich nicht nur den Papst zu Gast... nein nein, auch der folgende Gesell ist gern gesehn in des Kanzler's Institut: (Ja Dude, Mr. Lebowsky-Luziferari ist der da links):