Das war's - die Kanzlervisite hatte ein Ende...
Damit wir schneller vorankamen, spenditerte uns der Kanzler noch ein Paar rote Schühchen, mit welchen er immer vom Kanzleramt zu seiner Gemahlin Doris Köpf-Schröder spurtet...
Sponsorenlinks:
webdesign nachfülltinte schaffhausen aluräder webdesign barracuda beat tinte remus tennisschule beathochheuser.com auspuff druckertinte spurverbreiterung gamehell tintenpatronen felgen
Die Schuhe trugen uns zu einem Ristaurante, wo es nur Pfannkuchen (Pannenkoeken) in allen möglichen (und unmöglichen) Varianten gab... Hänson war ein bisschen unzufriden, denn er wollte wohl was herzhaftes und nicht so einen Schnick-Schnack...
Drum trugen uns die Schuhe dann weiter ins allseits bekannte Hotel Excelsior...
Yes und damit hatte es sich dann auch - nach Speis und Trank und einem spannenden Tag im Hause Köpf-Schröder, war die Unfrische eingekehrt - man beachte: das Volk war sogar zu unfrisch um sich umzuziehen... Gute Nacht !